Vitale Pflege und Leichtigkeit

für Ihre Füße

Körperliche Schönheit entspringt einem geraden, starken Rücken. Doch wenn wir uns anmutig durch die Welt bewegen wollen, benötigen wir kräftige, schöne Füße, die unsere Schritte unterstützen und unsere Energie erden.

Denn unsere Füße sind ein Abbild davon wie wir in der Welt und wie ausgeglichen wir in uns selbst sind.Aus diesem Grund haben Berührungen unserer Fußsohlen eine stimulierende, reinigende und ausgleichende Wirkung auf alle Organe im menschlichen Körper.

Außerdem gehören Füße zu einem attraktiven Äußerem und runden die ganzheitliche Schönheitspflege ab. Danken wir Ihnen dafür, dass sie uns durch das ganze Leben tragen und gönnen ihnen die nötige Pflege.

Eine zusätzliche Pflege mit basischem Fußbad, Peeling, Massage und einer entstauenden  oder einer verwöhnenden Cremepackung bei trockener und rissiger Haut macht eine Behandlung  zu etwas Besonderem.